~~~~~~ INFORMATION FÜR MEINE TUBENSAMMLER ~~~~~~

Hallo meine lieben.. Ich werde immer " So wie es meine Zeit zulässt " neue Tuben einstellen... Es kann auch mal sein das ich einige Tage nicht online bin da ich nicht 24/7 am Laptop bin. Mein Privatleben steht immer an erster Stelle... Lg.. Steffi

~~~~~Information for all non-German speakers~~~~~

for everyone who doesn't speak German. My blog is written in German, to see it in your language please use the translator on the left...

Sonntag, 30. Juni 2024

 Hallo alle zusammen....

vom

 01.07.2024 bis 31.08.2024

ist es Zeit in die Sommerpause zu gehen

In dieser Zeit gibt es keine neuen Tuben..


Kommt alle gut durch den Sommer

-------------------------------------------------------------------

Hello everyone....

from

July 1st, 2024 to August 31st, 2024

it's time to go on summer break

There will be no new tubes during this time...


Have a good summer everyone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen