My Blinkie

Suche

CT's

Scrap Designer's

In den Foren bin ich

Luna's Basteloase
Fantastic World of Graphic
Kniri's Dream Graphic

Besucher

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

© SBWebdesigns AI Creation 2023. Powered by Blogger.

Follower

INFORMATION

Huhu meine lieben........ Hier findet ihr meine AI Tuben und Bilder meiner Freunde.....Seit neusten erstelle ich auch CT's und Cluster die Ihr hier findet... ~~~~~~~~~~~~~Hey my dears........ Here you can find my AI tubes and pictures of my friends....Recently I also create CT's and clusters which you can find here...
Mittwoch, 16. Oktober 2024
Wichtig  - Important

Hallo alle zusammen,

Leider muss ich immer wieder feststellen, das meine Regeln / Tou's nicht eingehalten werden. 
Es sind vor allem alle nicht Deutschen Bastler.

Hiermit bitte ich euch nochmals wenn Ihr ein Bild bastelt und meine Tuben benutzt unten im Bild oder auf den Rahmen meinen Credit zu setzen.. 

AI Tube by SBWebdesigns Creation

Das kann ja nicht so schwer sein.

Ich werde meine Tuben andersweitig hochladen wo ich nachvollziehen kann, wer sie runtergeladen hat. 
Sollte es dennoch sein das mein Credit nicht erwähnt wird, werde ich die Tuben Packs mit einem Passwort versehen und die nur an ausgewählten Leuten vergeben...

Bitte Respektiert meine Arbeit

------------------------------------------------------------------------

Hello everyone,

Unfortunately I keep finding that my rules/tou's are not being followed. It's mainly all non-German hobbyists.

I hereby ask you again if you make a picture and use my tubes to put my credit at the bottom of the picture or on the frame. 

AI Tube by SBWebdesigns Creation

That can't be that difficult.

I will upload my tubes elsewhere where I can see who downloaded them. If my credit is not mentioned, I will put a password on the tube packs and only give them to selected people.

Please respect my work
Color-me-Happy

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen

Willkommen auf meinen AI - Tuben Blog Ich bin Steffi ( SBWebdesigns ) und komme aus Deutschland. Auf diesem Blog stelle ich euch meine Selbsterstellten AI - Tuben zu Verfügung und wünsche Euch viel spaß damit

Freunde

blinkie

AI Tubes Pack's

Blumen (1) Frauen (28) Herbst (4) Jungen (21) Kinder (5) Mädchen (91) Männer (13) Teddy (1) Teenager (1)

Exclusive AI Tubes Pack's

Saison AI Tubes Pack's

Animals AI Tubes Pack's

Hunde (4)

Black & White AI Tubes Pack

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *