Translate

My Blinkie

Free Kit's

© SBWebdesigns AI Creation 2023. Powered by Blogger.

Cluster & FB Timeline Set's

Mein Wetter

Wetter - Tutiempo.net

Follower

Willkommen bei SBWebdesigns-AI-Creation

Hallo meine lieben.. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Bilder die Ihr mit meinen Tuben erstellt zusendet. Ich werde sie dann auf meinem Bilder Blog ausstellen.../ Hello everyone... I would love for you to send me the images you create using my tubes. I will then showcase them on my image blog...

Mein Bilder Blog / My Images Blog

Hallo meine lieben.. Besucht doch auch mal meinen Bilder Blog.. Link findet Ihr oben.../ Hello, my dears... visit my Images blog, too? You can find the link above...
Samstag, 11. Juli 2026
Hallo meine lieben.

Aus gegebenen Anlass muss ich jetzt nochmal was schreiben.

Es ist zeitaufwendig , Kostenpflichtig und ich versuche euch schöne Tuben und Kit's kostenlos zur Verfügung zu stellen obwohl ich jeden Monat über 23 Euro bezahle für Chatgpt.

Sonst stand es immer dabei bei den jeweiligen Kit's oder Tuben, aber es wird von vielen ignoriert.

Also nochmal hier

Download Anfragen in denen nicht mal gefragt wird "darf ich das Downloaden " werden von mir kommentarlos abgelehnt. Über dem Button Zugriffsanfrage ist ein Feld " Nachricht ( Optional) , da kann man eben schnell die Frage reinschreiben. Ich denke das ist das mindeste was man tun kann wenn man etwas haben möchte.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hello everyone.

Something has come up, so I need to write this post.

Providing you with beautiful tubes and kits for free is time-consuming and costs money—even though I pay over 23 euros a month for ChatGPT.

I used to include this information with the specific kits or tubes, but many people ignore it.

So, I’m stating it here again:

Download requests that don't even include the question "May I download this?" will be rejected without comment. Above the "Request Access" button, there is a field labeled "Message (Optional)" where you can quickly type that question. I think that is the least one can do when wanting to get something.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo allemaal.

Vanwege recente gebeurtenissen voel ik de behoefte om nog eens iets te schrijven.

Het kost me veel tijd en geld, en ik probeer jullie graag gratis geweldige tubes en kits aan te bieden, ook al betaal ik maandelijks meer dan €23 voor Chatgpt.

Deze informatie stond altijd al bij de betreffende kits of tubes, maar veel mensen negeren het.

Dus, hier is het nogmaals:

Downloadverzoeken die niet eens vragen "Mag ik dit downloaden?" worden zonder commentaar afgewezen. Boven de knop "Toegangsverzoek" staat een veld "Bericht (optioneel)" waar je snel je vraag kunt typen. Ik denk dat dat wel het minste is wat je kunt doen als je iets wilt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Bonjour à tous.

Suite aux événements récents, je me dois de vous écrire à nouveau.

Cela prend du temps et coûte cher, et je m'efforce de vous fournir gratuitement d'excellents tubes et kits, même si je paie plus de 23 € par mois pour Chatgpt.

Ces informations ont toujours été fournies avec les kits ou tubes concernés, mais beaucoup les ignorent.

Les voici donc à nouveau :

Les demandes de téléchargement qui ne précisent même pas « Puis-je télécharger ceci ? » seront refusées sans explication. Au-dessus du bouton « Demande d'accès », vous trouverez un champ « Message (facultatif) » où vous pouvez poser rapidement votre question. C'est le minimum que vous puissiez faire si vous souhaitez obtenir quelque chose.
Color-me-Happy

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen

Willkommen auf meinen Blog Ich bin Steffi ( SBWebdesigns ) und komme aus Deutschland. Ich wünsche Euch viel Spaß beim durchstöbern. ----------------------------------- Welcome to my blog I'm Steffi (SBWebdesigns) and I'm from Germany. I hope you enjoy browsing.

Besucher

Kauf Scrap Kit's

Kauftuben

Freunde

In den Foren bin ich

Laguna Azul
Grabschkiste
Fantastic World of Graphic

Suche

Gesamtzahl der Seitenaufrufe